0172 - 511 522 4 [email protected]

VITA

  • Hochschulabschluss als Geiger, Orchestermusiker und Geigenlehrer
  • In diesen Fächern 16 Jahre in Armenien (Eriwan) tätig, dazu Chorsänger (Oratorienchor)  mit Konzertreisen.
  • Ausbildung zum Klavierstimmer und Klavierbauer in St. Petersburg mit sehr gutem Abschluss.

Seit 1996 lebe ich mit meiner Familie in Deutschland. Inzwischen habe ich sogar die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen.

 

Während meiner sehr inspirierenden Zeit in Hannover habe ich 12 Jahre im Technikerteam für das Klavierhaus Döll in guter und vertrauensvoller Weise gearbeitet. Im Anschluss wechselste ich für  5 Jahre zur Döll Service GmbH. 

Um den Kontakt zur Musikerszene zu pflegen arbeite ich zur Zeit in Teilzeit im Klavier Service Hannover.

Meine Fähigkeiten habe ich zudem in Fortbildungen bei Grotrian Steinweg (Flügel) vertieft.

Seit 2 Jahren bin ich nun selbständig auf der Suche nach dem perfekten Klangerlebnis.